Einige Monate waren die Erdmännchen aufgrund der sehr kalten Temperaturen in einem Ausweichquartier untergebracht. Ausgerechnet dort hat die Königin drei Jungtiere zur Welt gebracht.
8 Aufrufe0 Bewertungen24 minVerfügbar bis 26.06.2031 10:35
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.