WIR

Newsletter RSS

Die neue Linh (S03/E09) 20.03.2023 07:30
19 min
Informationen
Wir testen die Besten ist eine ehemalige Quiz-Sendung im KiKA, die seit 2004 von Dennis Wilms moderiert wurde. Das Spielprinzip war ähnlich dem von Wer wird Millionär?. Die Sendung wurde Ende 2006 aufgegeben. Man teilte mit, dass es keine weitere Staffel geben wird. Die erste Sendung wurde am 4. Oktober 2004 ausgestrahlt. Sendetermine waren montags bis donnerstags 19.00 Uhr. Das Finale der ersten Staffel fand am 31. Dezember 2004 im ARD-Superfinale statt.
Der Text Wir testen die Besten steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Das Erste. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen