| Geniale Folge! Endlich geht es wieder weiter mit In aller Freundschaft.
Lange Zeit war Sendepause wg. Corona und Sommerloch...
Gegenwind (901)
|
| Seit der Staller nicht mehr dabei ist, sind seine bisherigen Auftritte "danach" ebenfalls klinisch tot...
Letzthin hatte er noch nicht einmal eine Sprechrolle...
Klinisch tot (S04/E12)
|
| Kann ich nicht empfehlen, ist wie immer sehr lahm die Handlung. Dann lieber SOKO, IaF, Kanzlei,...
Mord an einer alten Eiche (118)
|
| Pfui...wer bringt denn eine alte Eiche um?!
Das mach´ ich nich´ hab´n!
Mord an einer alten Eiche (118)
|
| Iß halt soon bißchen wie "Ferien des Monsieur Hulot" und "Mr. Bean".
Leider ohne Monsieur Hulot und auch nicht mit dabei: Mr. Bean.
Letztlich reißt der Spatz das Ruder in letzter Sekunde noch mal rum.
Hinweis:
Es handelt sich hier im eigentliche Sinne doch eher NICHT um einen "Ruderfilm"...aber: Schaut selbst!
Vom Giessen des Zitronenbaums
|
| Iß halt soon bißchen wie "Ferien des Monsieur Hulot" und "Mr. Bean".
Leider ohne Monsieur Hulot und auch nicht mit dabei: Mr. Bean.
Letztlich reißt der Spatz das Ruder in letzter Sekunde noch mal rum.
Hinweis:
Es handelt sich hier im eigentliche Sinne doch eher NICHT um einen "Ruderfilm"...aber: Schaut selbst!
Vom Gießen des Zitronenbaums
|
| Ohne Esteban de Fuego wäre dieser großartige Film allerdings nur einen feuchten Fuzzi wert...
Irgendwann ist auch mal gut
|
| Hier mal der aktuelle Link zum Film:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/tatort/mord-auf-langeoog/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlL3RhdG9ydC8xNDExMzczNTM5/
Tatort: Mord auf Langeoog
|
| Nun geht's aber los... Hoffentlich kommt der Impfstoff bald in der Bevölkerung an, nachdem er ausführlich getestet wurde.
Wann kommt der Corona-Impfstoff?
|
| Falls eine Aktualisierung unter Direktlinks > Inhalte aktualisieren nichts bewirkt hat, bitte demnächst eine Nachricht senden unter Kontakt (unten rechts).
Zorn - Vom Lieben und Sterben
|
| Der swr bietet den Film noch 2 Tage an.
Zorn - Vom Lieben und Sterben
|
| Kein Video mit unterstützem Format und MIME-Typ gefunden! :(
Zorn - Vom Lieben und Sterben
|
| Die eigentliche Frage lautet doch: " Hat der Mann im Mond ein Raucherbein? "
Rauchen junge Sterne?
|
| Schon wieder so'N Leberkäs---
Leberkäsjunkie
|
| @123456789 Würde mich auch interessieren. Kenne den Schauspieler kaum, aber diesen Tatort könnte man gerne wiederholen!
Tatort: Der oide Depp
|