ARD-Reporterin Gudrun Engel hat das 0:0-Unentschieden zwischen England und Ghana mit englischen Fans in einem Pub in Boston verfolgt. Die Anhänger zeigen sich enttäuscht.
4 Aufrufe0 Bewertungen2 minVerfügbar bis 23.06.2028 01:08
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.