Das Erste Medienbericht · Hubertz plant Kürzungen beim Wohngeld

tagesschau24 20.06.2026 14:00

Zwei Milliarden Euro will die Bundesregierung beim Wohngeld einsparen. "Bitter, aber nicht anders machbar" sagt die zuständige Ministerin Verena Hubertz.

26 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 19.06.2028 15:26


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Pläne der Regierung: Schwedisches Modell als Vorbild für Rentenreform
    Frank Bräutigam, SWR, zur Verhandlung über Rundfunkbeitrag beim BVerfG
    Vorschläge der Rentenkommission: Kanzler Merz will alles zügig umsetzen
    Drei Tote bei Schüssen in Montreal
    Hitzewelle in Deutschland