Zwei Milliarden Euro will die Bundesregierung beim Wohngeld einsparen. "Bitter, aber nicht anders machbar" sagt die zuständige Ministerin Verena Hubertz.
26 Aufrufe0 Bewertungen3 minVerfügbar bis 19.06.2028 15:26
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.