Seit 2023 sind die deutschen Atomkraftwerke abgeschaltet, doch die radioaktiven Abfälle beschäftigen Deutschland noch immer. Heute kommen weitere Castor-Behälter in Brunsbüttel in Schleswig-Holstein an.
22 Aufrufe
0 Bewertungen
3 min
Verfügbar bis 15.06.2028 13:24