RBB Kohleland ist abgebrannt - Was wird aus der Lausitz?

Kohleland ist abgebrannt - Was wird aus der Lausitz? 10.06.2026 20:15

rbb24 Reportage Deutschland 2026 +++ Der Kohleausstieg ist in vollem Gange. Bis 2038 wird auch das Lausitzer Revier Geschichte sein. Und was kommt dann? Der Bund investiert 10 Milliarden Euro, um Südbrandenburg eine Zukunft...

8 Aufrufe 0 Bewertungen 28 min Verfügbar bis 10.06.2028 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.