Bundesweit demonstrieren Gewerkschaften, Praxen und Krankenhäuser gegen die Sparpläne der Gesundheitsministerin. In Hannover, wo die Gesundheitsminister tagen, demonstrierten etwa 8.000 Menschen.
29 Aufrufe
0 Bewertungen
7 min
Verfügbar bis 09.06.2028 17:24