Das Erste Bundestrainer Nagelsmann - Guten Eindruck gemacht

Sportschau FIFA WM 2026 06.06.2026 23:06

Nach dem Spiel gegen die USA äußert sich Bundestrainer Julian Nagelsmann zur Leistung seiner Mannschaft und den Temperaturen in Chicago.

11 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 05.06.2028 23:11


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Rückblick WM 1982 - "die Schande von Gijon"
    Ghanas Trainer Queiroz - "Bis zum Schluss daran geglaubt"
    "Ziemlicher Müll" - England-Fans in Boston enttäuscht
    England-Coach Tuchel - "Ganz schwieriges Geduldsspiel"
    England gegen Ghana - das Re-Live