Der Südwestrundfunk überträgt im Ersten an Fronleichnam den katholischen Gottesdienst aus der Pfarrkirche St. Cyriak in Oberkirch: Dort ist es Tradition, dass die Landjugend an Fronleichnam einen großen Blumenteppich legt.
30 Aufrufe
0 Bewertungen
59 min
Verfügbar bis 04.06.2027 11:00