Das Erste DFB-Team in Chicago angekommen

Sportschau FIFA WM 2026 03.06.2026 18:11

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Chicago angekommen. In der Millionen-Stadt steht ein Trainingslager mit Testspiel gegen die USA auf dem Plan.

7 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 02.06.2028 18:25


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Neuville schießt Deutschland zum Sieg gegen Paraguay
    Ägypten gegen Iran - die Highlights
    Die Highlights der WM-Nacht
    Neuseeland gegen Belgien - die Tore
    Ägypten gegen Iran - die Tore