Das Erste Popp, Wolfsburg und der DFB-Pokal - aller guten Dinge sind zwölf

Sportschau 13.05.2026 14:14

Alexandra Popp kehrt den "Wölfinnen" im Sommer nach 14 Jahren den Rücken. Zum Abschied träumt sie vom Pokalsieg. Wie man diesen Titel gewinnt, wissen sie in Wolfburg. Und Popp weiß das auch.

46 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 13.05.2027 14:14


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Sjoeke Nüsken - "Wir sind super zufrieden"
    DFB-Team geht mit Vorfreude ins Testspiel gegen die USA
    Julian Nagelsmann - "Wir gehen das Spiel an wie ein Eröffnungsspiel"
    Nagelsmann zu Karl-Verletzung - "Sah nicht so gut aus"
    Deutschland gegen Norwegen - das komplette Spiel