Das Erste DTTB-Frauen holen Bronze im Teamwettbewerb

Sportschau 10.05.2026 15:53

Die deutschen Tischtennisspielerinnen holen im Teamwettbewerb der Tischtennis-WM in London die Bronzemedaille. Für die Männer war im Viertelfinale gegen Japan Schluss.

39 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min Verfügbar bis 09.06.2026 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Meier und Dooley erinnern sich an 1998
    Berlins Mathias Gidsel - "Ich bin leer"
    Berlins Dejan Milosavljev - "Eine absolute Katastrophe"
    Die Kanu-EM am Sonntag - das Re-Live
    Knicks gegen Spurs - die Highlights von Spiel fünf