Das Erste Deutsche Tischtennis-Frauen haben Medaille bei Team-WM sicher

Sportschau 08.05.2026 07:53

Während die deutschen Männer im Viertelfinale der Team-WM an Japan gescheitert sind, konnte sich das Frauen-Team gegen Hongkong durchsetzen und steht im WM-Halbfinale.

39 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 07.05.2028 08:11


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Sjoeke Nüsken - "Wir sind super zufrieden"
    DFB-Team geht mit Vorfreude ins Testspiel gegen die USA
    Julian Nagelsmann - "Wir gehen das Spiel an wie ein Eröffnungsspiel"
    Nagelsmann zu Karl-Verletzung - "Sah nicht so gut aus"
    Deutschland gegen Norwegen - das komplette Spiel