Das Erste Deutsche Tischtennis-Frauen haben Medaille bei Team-WM sicher

Sportschau 08.05.2026 07:53

Während die deutschen Männer im Viertelfinale der Team-WM an Japan gescheitert sind, konnte sich das Frauen-Team gegen Hongkong durchsetzen und steht im WM-Halbfinale.

44 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 07.05.2028 08:11


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Amerikaner Tiafoe holt sich Titel in Halle
    Alba Berlin ist deutscher Basketball-Meister
    Hannes Steinbach - "Hat mir vor drei Wochen auf Instagram geschrieben"
    Hannes Steinbach - "Hätte auf jeden Fall Lust"
    Deine Tour Folge 7 - Faszination Gravel