Das Erste RWE lässt im Rennen um den Aufstieg erneut Punkte liegen

Sportschau 26.04.2026 22:14

In der 3. Liga hat Rot-Weiss Essen das zweite Spiel in Folge verloren und somit wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg liegen lassen.

45 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 26.04.2027 22:14


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Amerikaner Tiafoe holt sich Titel in Halle
    Alba Berlin ist deutscher Basketball-Meister
    Hannes Steinbach - "Hat mir vor drei Wochen auf Instagram geschrieben"
    Hannes Steinbach - "Hätte auf jeden Fall Lust"
    Deine Tour Folge 7 - Faszination Gravel