Das Erste Gelb-Rot für Luis Diaz - War das eine Schwalbe?

Sportschau 16.03.2026 10:21

Luis Diaz vom FC Bayern München fliegt in der Bundesliga-Liga-Partie gegen Leverkusen wegen einer Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz. Anne und Jens vom Bundesliga Update sind sich bei dieser Entscheidung uneinig.

72 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min Verfügbar bis 15.03.2028 10:21


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Amerikaner Tiafoe holt sich Titel in Halle
    Alba Berlin ist deutscher Basketball-Meister
    Hannes Steinbach - "Hat mir vor drei Wochen auf Instagram geschrieben"
    Hannes Steinbach - "Hätte auf jeden Fall Lust"
    Deine Tour Folge 7 - Faszination Gravel