Das Erste BVB-Handballerinnen gewinnen Pokalfinale

Sportschau 15.03.2026 20:09

Borussia Dortmund hat erstmals seit 1997 wieder den DHB-Pokal der Frauen gewonnen. Im Finale besiegte der BVB die HSG Bensheim-Auerbach.

59 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 30.06.2027 22:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Amerikaner Tiafoe holt sich Titel in Halle
    Alba Berlin ist deutscher Basketball-Meister
    Hannes Steinbach - "Hat mir vor drei Wochen auf Instagram geschrieben"
    Hannes Steinbach - "Hätte auf jeden Fall Lust"
    Deine Tour Folge 7 - Faszination Gravel