WDR Telefonieren gegen Einsamkeit im Alter

Morgenmagazin 27.01.2026 05:30

Einfach mal mit jemandem reden, kurz das Herz ausschütten - schon ein Telefonat kann für Menschen, die im Alter alleine leben, viel bedeuten. Der Verein "Silbernetz e.V." hat eine Hotline gegen Einsamkeit ins Leben gerufen.

42 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min Verfügbar bis 27.01.2028 09:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Die Linke vor ihrem Parteitag
    Wie geht es weiter für die Menschen im Iran?
    Reform des Rentensystems: Rente mit 70?
    Die Entwicklung der Deutsch-Polnischen Beziehung
    USA–Iran: Kommt jetzt Bewegung in die Weltpolitik?