WDR Das Konzert mit dem Elefanten 2024: Auf in die Berge

Der Elefant 09.12.2024 00:00

Anke Engelke, André Gatzke und das WDR Funkhausorchester, wandern mit Musik durchs Gebirge. Mit dabei sind u.a. der Schuhplattler, Musik von Beethoven und Grieg, den Hejo-Kanon und natürlich Besuch von Elefant und Hase.

82 Aufrufe 0 Bewertungen 66 min Verfügbar bis 05.12.2025 00:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Learning Time with Timmy: Fahrprüfung
    Learning Time with Timmy: Das Picknick
    Timmy auf Safari
    Timmy spielt Verstecken
    Timmy hat Geburtstag