WDR Das Konzert mit der Maus: Ravel

Die Maus 04.04.2022 09:00

Die Maus geht ins Konzert und besucht zusammen mit Moderator Johannes Büchs das WDR Sinfonieorchester. Gemeinsam hören sie sich durch den "Bolero", eines der bekanntesten Werke des französischen Komponisten Maurice Ravels.

118 Aufrufe 0 Bewertungen 59 min Verfügbar bis 30.11.-0001 00:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Leben auf dem Hausboot
    Strukturfarben oder warum bleicht ein Schmetterling nicht aus?
    Die Sendung mit der Maus Spezial: Fahrradreifen aus Löwenzahn
    Rehkitz-Rettung
    Wie wird eine Matschhose gemacht?