WDR Mitternachtsspitzen im Mai

Mitternachtsspitzen 29.05.2021 21:40

Mit Gastgeber Christoph Sieber und mit Susanne Pätzold, Philip Simon, Puppenspieler Michael Hatzius, Musiker Tobi Hebbelmann sowie den Gästen Lisa Feller, Johann König, Urban Priol und Jan Philipp Zymny

319 Aufrufe 1 Bewertungen 62 min Verfügbar bis 29.05.2022 22:40


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 2 Jahrn her

    Urban Priol is back.
    Jan Philipp Zymny könnte der nächste Stern am Kabaretthimmel sein. Und wir haben das große Glück LIVE dabei zu sein...

    Ein Feuerwerk kritischer Pointen, brillant formuliert und vorgetragen.
    Herrliche Wortspiele.
    Aber leider ist wieder nix für die Dummen dabei - DIE müssen sich dann mit den vermeintlich schönsten Treckern Norddeutschlands oder diesem Universalgenie Silbereisen begnügen.

    Auf Lisa Feller und Johann Koenig kann man getrost verzichten.

    Mal schau´n, ob die Mitternachtspitzen im September noch auf Sendung gehen. Der WDR kann kritischen Sendungen ja nicht ertragen.