Das Erste Nachtschatten - Der Usedom-Krimi

Krimis im Ersten 29.10.2020 20:15

Spielfilm Deutschland 2020 +++ Bis zur Bewusstlosigkeit unter Drogen stehende 16-Jährige in einem Ferienbungalow, einer davon tot in der Sauna - so beginnt die Tourismus-Saison in einem Usedomer Kaiserbad. Es war die Party ...

139 Aufrufe 1 Bewertungen 88 min Verfügbar bis 29.04.2021 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Masin 3 Jahrn her

    An sich sehr interessanter Spielfilm mit erschütternder Story. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Spannung erhofft.

  • 123456789 3 Jahrn her

    Ambitioniert.

    Wer etwas tun möchte, kann sich ja mal auf Petitionsseiten wie "change.org" ungucken. Besser als Salzstangen fressend vor der Glotze zu hocken ist das allemal...