Das Erste Der Bozen-Krimi: Blutrache

Krimis im Ersten 02.04.2020 20:40

In die engen Gassen der süditalienischen Hafenstadt Bari führt der zehnte Bozen-Krimi "Blutrache" das Ermittlerduo. Matteo merkt, dass er zwischen die Fronten eines gefährlichen Machtkampfes innerhalb der Mafia geraten ist....

120 Aufrufe 1 Bewertungen 88 min Verfügbar bis 02.10.2020 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 4 Jahrn her

    Die gute Nachricht vorwech:

    Die italienische Mafia is´ alle! DIE bestand allem Anschein nach aus einem tatterigen Mummelgreis, der beim Einpacken seines Poesiealbums so heftig erschrickt, daß er alle jemals begangenen Morde zugibt und sich liebevoll in die Hände des Schutzmanns um´s Eck begibt.

    Mein Gott was für ein Schund!

    Das sich der gute Christian Redl dafür hergibt?! Vermutlich hat die Don Degeto-Mafia ihn mit Geld dazu gezwungen..."Wir machen Dir ein Angebot, daß Du auf Deine alten Tage nicht abschlagen kannst!"

    Spannung kommt erst auf, als sich die Hauptdarstellerin mit Händen und Füßen dagegen wehren muß, nicht von den eigenen Schupos verhaftet zu werden.

    Mein Vorschlag:

    Wer noch welche hat, soll seinen Fußnägeln 90 Minuten lang beim Wachsen zugucken...so er oder sie denn unbedingt etwas spannendes erleben möchte...

    Ich mein´s ja nur gut!