WDR Mitternachtsspitzen Extra: Viren im Westen

Mitternachtsspitzen 15.06.2020 23:25

Kaum einer hätte gedacht, dass das Wort "Solist" einmal derart wörtlich genommen werden muss: Jürgen Becker steht nicht inmitten seines geliebten Publikums im Kölner Wartesaal am Dom, Wilfried Schmickler rast dort nicht mah...

134 Aufrufe 1 Bewertungen 59 min Verfügbar bis 30.03.2021 22:15


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 4 Jahrn her

    Ich hab´s zwar noch nicht gesehen, aber ALLES ist besser als die "Reisetips" von Dieter Nuhr, die in etwa so lauten: "Da und dort kann man JETZT prima hinfahren...weil die Schlange vor den Sehenswürdigkeiten wech oder nur ganz kurz sind!"

    Naja, der "Virus der Dummheit" ist eben unheilbar...DAS würden die inzwischen mehr als 20000 Toten vermutlich auch so sehen...wenn sie es denn noch könnten!

    Nach neuesten Erkenntnissen wird Corona übrigens über die Ohren verbreitet. Wie sonst hätte sich in England Prinz Charles überhaupt infizieren können...