Das Erste Todesengel

Filme im Ersten 15.12.2019 21:45

Der Hamburger Hauptkommissar jagt erneut eine von der Presse als "Engel von St. Pauli" bezeichnete Serienmörderin, die vor zehn Jahren Sexualstraftäter "bestrafte", unerkannt blieb und nun offenbar wieder aktiv wird.

29 Aufrufe 3 Bewertungen 87 min Verfügbar bis 15.03.2020 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Filomer 1 Jahr her

    Die Vermischungen und Erzählungen aus der Vergangenheit regen zum Nachdenken an. Auch die Szenerie in der Regio Hamburg war passend für diesen gelungenen Krimi.

  • 123456789 1 Jahr her

    Peter Lohmeyer als Ermittler...dem würden´se auf jeder Polizeiwache den Ballermann wechnehmen, damit er sich nicht beim Pipimachen in den Fuß schießt...

    Wenn dem Lohmeyer Peter die Äuglein noch weiter zuwachsen, sieht er ohnehin nix mehr.

    Aber so wie ich DEGETO einschätze gibt´s dann in Bälde eine neue Krimireihe mit 1000 Staffeln...Titel: "Wenn der Blindenhund dreimal knurrt" oder so ähnlich.

    Ein wenig mehr Schwarz und man könnte den guten deutschen Kriminalfilm zukünftig wieder in schwarz-weiß drehen...

    Ich mein´s ja nur gut!