WDR Die Frau im Zug | Kommissar Schenk unter Verdacht

Tatort (WDR) 03.12.2019 22:10

Kommissar Schenk ist überarbeitet, er wird von seinen Vorgesetzten in den Urlaub geschickt. Seine Stimmung steigt, als er im Zug eine attraktive Blondine kennen lernt. Sie trägt ein Gipsbein und hat eine Bitte: Ob er an der...

168 Aufrufe 0 Bewertungen 88 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Tatort-Duo Köln-Leipzig: Ihr Kinderlein kommet
    Tatort-Duo Köln-Leipzig: Kinderland
    Tatort Stuttgart: Im gelobten Land
    Die Geschichte vom bösen Friederich | Die Frankfurter Kommissare ermitteln wieder
    Kaltes Herz | Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln - Hörfassung