WDR Alles unter Kontrolle - Staffel 20, Folge 777

In aller Freundschaft 30.10.2019 15:15

Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber ist nach einem Herzinfarkt in der Sachsenklinik und sein Gesundheitszustand verschlechtert sich. Alles spricht für eine Herzbeutelentzündung. Das könnte bedeuten, dass er nicht in sein A...

24 Aufrufe 0 Bewertungen 43 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Jetzt oder nie - Staffel 20, Folge 779
    Im Tunnel - Staffel 20, Folge 778
    Zeichen und Wunder - Staffel 20, Folge 776
    Ein Freund in Not - Staffel 20, Folge 775