Das Erste Münster schießt späten Ausgleich - während einer Auswechslung

Sportschau 21.09.2019 18:00

In der 85. Minute kommt Preußen Münster zum späten Ausgleich - doch danach sind die Diskussionen groß, denn Halles Terrence Boyd hatte den Platz bei seiner Auswechslung noch nicht verlassen, als der Schiedsrichter das Spiel...

16 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    3. Liga: Halle stürmt an die Tabellenspitze
    Livestream - der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga
    Uerdingen-Manager Effenberg nach Debüt-Sieg: "Natürlich zittert man mit"
    Affenlaute und Hitlergruß im Spiel Bulgarien gegen England
    Ironman: Weltmeister Haug und Frodeno im Interview