WDR Mit dem Fahrrad vom Brocken nach Bielefeld

Wunderschön! 01.09.2019 20:20

Sechs Tage, vier Bundesländer und ein großer Sommerspaß mit dem Fahrrad: In diesem Jahr heißt es für Marco Schreyl: ab durch die Mitte Deutschlands. Zusammen mit der Fahrradexpertin und Bloggerin Juliane Schumacher fährt er...

203 Aufrufe 1 Bewertungen 88 min Verfügbar bis 01.09.2020 20:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Kreuz und quer durch das niederländische Friesland
    Wunderschön! Albanien – Von der Riviera bis Tirana
    Wunderschön! Stockholm und der Schärengarten - Mittsommer in der grünen Stadt
    Mit der Vespa durch Italien – Vom Gardasee bis in die Cinque Terre
    Westportugal - von Sagres nach Lissabon