Das Erste Bergisch Gladbachs Trainer Helge Hohl (27): Ich versuche einfach, ich selbst zu sein

Sportschau 19.08.2019 09:16

WDR-Reporter Thorsten Rosenberg im Gespräch mit Helge Hohl, der mit 27 Jahren Chefcoach des heutigen Regionalligisten SV Bergisch Gladbach wurde. Der Klub setzt im Kampf gegen den Abstieg nicht auf den großen Umbruch, sonde...

27 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Historie 1978: Bayern München blamiert sich in Düsseldorf
    Mourinho: "Ich war schon immer bescheiden"
    Historie - Unions Amateure bezwingen Gladbach im Pokal-Halbfinale
    Kommentar: Leistungssportreform ist zum Papiertiger verkommen
    LeBron James feiert Meilenstein