Das Erste Schwimmen durch den Bosporus

Sportschau 22.07.2019 13:58

2300 Teilnehmer aus 30 Ländern haben am "Cross-Continental-Swimming-Race" teilgenommen. Dabei geht es einmal quer durch den Bosporus. Von der asiatischen Seite in Istanbul zur europäischen.

15 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Beierlorzer vor Heimpremiere: "Müssen mutig auftreten"
    Bergisch Gladbachs Trainer Helge Hohl (27): "Ich versuche einfach, ich selbst zu sein"
    DFB-Pokal: Die Auslosung der zweiten Runde
    Livestream - die Sportschau mit der Auslosung im DFB-Pokal
    Ein Griff fehlt Megos zu Gold bei der Kletter-WM