RBB Kita-Gebühren-Chaos in Potsdam

Brandenburg aktuell 22.04.2019 19:30

Schon lange war klar: Jahrelang haben Potsdamer Eltern zu hohe Kitabeiträge gezahlt. Nun aber gibt es einen neuen Paukenschlag: Auch die neue Satzung ist laut Bildungsministerium rechtswidrig berechnet worden. Und viele and...

31 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Brandenburg aktuell vom 17.08.2019
    Brandenburg aktuell vom 15.08.2019
    Schaffen FDP und Freie Wähler die 5 Prozent-Hürde?
    Brandenburg aktuell vom 14.08.2019
    Nachrichten I