Das Erste Einsamkeit, Sex & Mitleid

Filme im Ersten 11.03.2019 00:05

Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen unterschiedlichsten Großstadtmenschen, die lustvoll wie in einem Spinnennetz zappeln.

221 Aufrufe 0 Bewertungen 112 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    "Das Fernsehen war in Martins Kindheitstagen sein bester Freund. Wann immer er sich heute freut, ärgert oder verliebt, verbildlicht sich sein Leben in einem Filmklassiker, so dass er stets von Hollywood-Stars umgeben ist.Und das passiert oft, denn Ma...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Die Lügen der Sieger
    Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten
    Der Wolf - Dein bis in den Tod
    Praxis mit Meerblick - Auf zu neuen Ufern
    Schicksalstage in Bangkok