Das Erste Brisant vom 16. Februar

BRISANT 16.02.2019 17:10

+++ "Ein Song für Mia": Die Schauspieler privat +++ Doku über die Toten Hosen: "Weil du nur einmal lebst" +++ Fans von Tennis Borussia Berlin bieten sich anderen Vereinen an +++ (nur in D)

21 Aufrufe 0 Bewertungen 27 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Dem 16-jährigen Lukas fällt es schwer, sich mit dem Freund seiner Mutter Beate zu arrangieren, dem zielstrebigen und karriereorientierten Karsten. Bei Lukas sind Erfolge aller Art eher selten. Wäre es möglich, würde er lieber bei seinem Vater Jochen ...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Brisant vom 21. Mai
    Brisant vom 20. Mai
    Outdoor-Herzogin Kate weiht bei "Chelsea Flower Show" Garten ein
    Susanne Klehn trifft ESC-Urgestein Peter Urban
    Brisant vom 16. Mai