RBB Marleen Lohse zu Gast

Berlinale-Studio 15.02.2019 22:00

Es geht um die Geschichte Berlins und eine junge Frau, die gegen die schlechten Erinnerungen aus ihrer Kindheit ankämpft. Der Spielfilm von Erik Schmitt wird von Ideenreichtum und tollen Bildern getragen. Wir haben mit der ...

16 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Fast Eddie Felson war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seine Queue niemals mehr anrührte. 25 Jahre lang. Bis ihm der junge Vincent Lauria auffällt. Ein Spieler mit riesigem T...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Berlinale Studio (6/6)
    Viel Lob für Dieter Kosslick
    Berlinale Notizen
    Kritik zu "Amazing Grace"
    Bilder des Tages