RBB So long, my son

Berlinale-Studio 14.02.2019 22:00

Heute ist auch ein chinesischer Film im Wettbewerb der Berlinale gestartet. Er heißt "Lebe wohl, mein Sohn" und erzählt das Drama eines Ehepaares, das unter der damaligen chinesischen Ein-Kind-Politik litt. Unsere Kritikeri...

28 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Fast Eddie Felson war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seine Queue niemals mehr anrührte. 25 Jahre lang. Bis ihm der junge Vincent Lauria auffällt. Ein Spieler mit riesigem T...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Berlinale Studio (6/6)
    Viel Lob für Dieter Kosslick
    Berlinale Notizen
    Kritik zu "Amazing Grace"
    Bilder des Tages