Das Erste Geisterschiff - Der Usedom-Krimi

Filme im Ersten 14.02.2019 20:15

Den Tod von Kommissarin Julia Thiel hat ihre Familie noch lange nicht verwunden. Witwer Stephan Thiel trauert bis zur Verwahrlosung, während Karin Lossow krampfhaft nach Ablenkung sucht. Da kommt ein Überfall mit Todesfolge...

200 Aufrufe 0 Bewertungen 87 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    "Das Fernsehen war in Martins Kindheitstagen sein bester Freund. Wann immer er sich heute freut, ärgert oder verliebt, verbildlicht sich sein Leben in einem Filmklassiker, so dass er stets von Hollywood-Stars umgeben ist.Und das passiert oft, denn Ma...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Schicksalstage in Bangkok
    Der Kroatien-Krimi: Der Henker
    Sehnsucht nach Liebe
    Junges Licht
    Der indische Ring