Das Erste Zum Äußersten bereit (3088)

Sturm der Liebe 12.02.2019 15:10

Die Schlinge um Xenias Hals zieht sich weiter zu. Werner wittert eine Möglichkeit, seine Macht im "Fürstenhof" auszubauen. In die Enge getrieben, ist Xenia zum Äußersten bereit.

23 Aufrufe 0 Bewertungen 48 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit der romantischen Liebesgeschichte zwischen der Dessertköchin Laura Mahler und Alexander Saalfeld, Juniorchef des oberbayerischen Nobelhotels Fürstenhof, fing alles an. Danach war das Hotel immer wieder Schauplatz für große Romanzen. Doch das Schi...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Der neue Tierarzt (3111)
    Das Jobangebot (3110)
    Die neue Geschäftsführerin (3109)
    Jessicas Plan (3108)
    Familie ist das Wichtigste! (3107)