Das Erste Seymour M. Hersh legt Autobiografie vor

ttt - titel, thesen, temperamente 10.02.2019 23:35

Seine Reportagen bringen seit Jahrzehnten die US-Regierungen ins Schwitzen. Er deckte das Massaker von My Lai im Vietnamkrieg auf und veröffentlichte die Folter-Bilder aus Abu Ghraib. Nun gibt‘s seine Autobiografie.

70 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Erst schießen, dann reden
    ttt-extra von der 58. Kunstbiennale in Venedig
    Die Sendung vom 5. Mai 2019
    Jürgen und Frederic Todenhöfer - "Die große Heuchelei"
    Schluss mit Moor