WDR Die besten Zoogeschichten aus NRW (1/15)

Wilder wilder Westen 10.02.2019 16:00

Im Allwetterzoo Münster muss Leopardenkater Jarome unters Messer. Seine Kralle ist tief eingewachsen. Die Zoo-Tierärzte können ihm seine Schmerzen nur mit einer Operation nehmen. Aber damit nicht genug: Der Leopard muss zus...

23 Aufrufe 0 Bewertungen 44 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Dieter Wedels komplette 3-tlg. Miniserie von 1988 zzgl. exklusivem Bonusmaterial jetzt komplett überarbeitet und in neuem Look erhältlich.

    Diese WDR-Eigenproduktion wurde an den schönsten Schauplätzen des amerikanischen Westens gedreht. Übe...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Wilder wilder Westen XXL
    Die besten Zoogeschichten aus NRW (15/15)