Das Erste Die Diplomatin - Das Botschaftsattentat

Filme im Ersten 09.02.2019 21:45

Völlig aus dem Ruder läuft eine Sicherheitsübung der Deutschen Botschaft in Tunis: Plötzlich befindet sich das Botschaftspersonal in der Hand brutaler Geiselnehmer. Ausgerechnet Esra, die rechte Hand von Karla Lorenz als Su...

113 Aufrufe 0 Bewertungen 87 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    "Das Fernsehen war in Martins Kindheitstagen sein bester Freund. Wann immer er sich heute freut, ärgert oder verliebt, verbildlicht sich sein Leben in einem Filmklassiker, so dass er stets von Hollywood-Stars umgeben ist.Und das passiert oft, denn Ma...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Schicksalstage in Bangkok
    Der Kroatien-Krimi: Der Henker
    Sehnsucht nach Liebe
    Junges Licht
    Der indische Ring