Das Erste Premiere von Lotte am Bauhaus

BRISANT 07.02.2019 19:30

Alicia von Rittberg bezauberte in der Fernsehreihe "Charité" Millionen Zuschauer, erhielt dafür einen Bambi. Nun geht's in die 20er Jahre: Alicia spielt die Studentin "Lotte am Bauhaus". Der Film feiert jetzt Premiere.

20 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Dem 16-jährigen Lukas fällt es schwer, sich mit dem Freund seiner Mutter Beate zu arrangieren, dem zielstrebigen und karriereorientierten Karsten. Bei Lukas sind Erfolge aller Art eher selten. Wäre es möglich, würde er lieber bei seinem Vater Jochen ...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Brisant vom 20. März
    Toter Winkel - tödliche Falle für Radfahrer
    Brisant vom 18. März
    Schüsse in Utrecht - 3 Tote und 5 Schwerverletzte
    Verheerendes Feuer bei Schüco in Gütersloh