WDR Eifeler Sauerkrautsuppe

Heimathäppchen - Rezepte aus NRW 07.02.2019 08:00

Wir kochen eine köstliche Sauerkrautsuppe und haben uns von allem Guten inspirieren lassen, was die Eifel zu bieten hat. Anstatt Speckschwarte haben wir uns allerdings für frische Mettwurst entschieden und als i-Tüpfelchen ...

49 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Pflaumenkuchen vom Blech
    Salat mit gebackenem Atta-Käse
    Pannacotta aus Büffelmilch mit Basilikumpesto 
    Westfälischer Kartoffelsalat
    Bergischer Blatz