Das Erste Ramon Vega möchte FIFA-Präsident werden

Morgenmagazin 05.02.2019 05:30

Der berühmteste Spieler des FC Trimbach war Ramon Vega, der als Schweizer Nationalspieler unter anderem für Tottenham Hotspurs tätig war. Nun möchte der Schweizer sich als FIFA-Präsident bewerben, doch die Chancen stehen ni...

36 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MOMA-Reporter: Jüdisches Leben in Deutschland
    F1: Mercedes ist vorzeitiger Wletmeister
    Talk: Anna Ternheim
    Service: Anbieterwechsel bei Strom und Gas
    Das Wetter