RBB Ring frei! Abenteuer A10 (4/4)

Dokumentation und Reportage 04.02.2019 21:00

Unfallschwerpunkt A10: Mit seinem Abschleppwagen ist Ulf Kanisch seit 28 Jahren auf dem Berliner Ring unterwegs. Er räumt auf, wenn es mal wieder gekracht hat. Die Folgen jeder Karambolage dokumentiert er dabei akribisch mi...

59 Aufrufe 0 Bewertungen 43 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Geschichte einer Liebe - Freya
    Die Ungewollten - Die Irrfahrt der St. Louis
    Von cleveren Waschbären und scheuen Eichhörnchen
    Die Wolga - Seele Russlands (2/2)
    Inside HVA (2/2)