Das Erste Maria Wern, Kripo Gotland - Wunden

Filme im Ersten 06.01.2019 21:45

Zunächst ist es nur ein Routinefall, der Kommissarin Maria Wern aus ihrem Urlaub herausreißt. Auf Gotland wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Spur führt zu einem Hotel, in dem sie die Rechnung prellte.

34 Aufrufe 0 Bewertungen 87 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    "Das Fernsehen war in Martins Kindheitstagen sein bester Freund. Wann immer er sich heute freut, ärgert oder verliebt, verbildlicht sich sein Leben in einem Filmklassiker, so dass er stets von Hollywood-Stars umgeben ist.Und das passiert oft, denn Ma...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Schicksalstage in Bangkok
    Der Kroatien-Krimi: Der Henker
    Sehnsucht nach Liebe
    Junges Licht
    Der indische Ring