Das Erste Zugfusion Siemens-Alstom gestorben?

Börse vor acht 30.01.2019 19:55

Siemens-Chef Kaeser hat die Hoffnung verloren. Dies war auf der heutigen Hauptversammlung zu spüren. Siemens ICE-Züge sollten mit den TGV-Zügen des französischen Alstom-Konzerns verschmelzen. Man habe alles getan, sei nicht...

56 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    ARD Themenwoche "Bildung" - #Finanzbildung!
    Exportmotor stottert nicht mehr
    Kurssprung trotz Streik
    Investitionen statt schwarzer Null
    Öl bleibt Schmierstoff der Wirtschaft