Medienbericht · Hubertz plant Kürzungen beim Wohngeld
[Das Erste] tagesschau24
| 3 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Zwei Milliarden Euro will die Bundesregierung beim Wohngeld einsparen. "Bitter, aber nicht anders machbar" sagt die zuständige Ministerin Verena Hubertz.