Suchergebnis

Sachsens Kabinett tagt auf Schloss Rochlitz

[MDR] MDR SACHSENSPIEGEL

Inhalt in der Mediathek aufrufen >

Das sächsische Kabinett ist in dieser Woche in Mittelsachsen unterwegs. Die obligatorische Sitzung fand auf Schloss Rochlitz statt, aber zuvor war man hoch zu Ross unterwegs.

Kommentare, Bewertungen und Links aufrufen >