Sachsens Kabinett tagt auf Schloss Rochlitz
[MDR] MDR SACHSENSPIEGEL
| 1 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Das sächsische Kabinett ist in dieser Woche in Mittelsachsen unterwegs. Die obligatorische Sitzung fand auf Schloss Rochlitz statt, aber zuvor war man hoch zu Ross unterwegs.