Das sächsische Kabinett ist in dieser Woche in Mittelsachsen unterwegs. Die obligatorische Sitzung fand auf Schloss Rochlitz statt, aber zuvor war man hoch zu Ross unterwegs.
28 Aufrufe0 Bewertungen1 minVerfügbar bis 16.06.2027 19:42
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.