MDR Sachsens Kabinett tagt auf Schloss Rochlitz

MDR SACHSENSPIEGEL 16.06.2026 17:17

Das sächsische Kabinett ist in dieser Woche in Mittelsachsen unterwegs. Die obligatorische Sitzung fand auf Schloss Rochlitz statt, aber zuvor war man hoch zu Ross unterwegs.

28 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 16.06.2027 19:42


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR SACHSENSPIEGEL vom 23. Juni
    MDR SACHSENSPIEGEL vom 22. Juni
    MDR SACHSENSPIEGEL vom 21. Juni
    MDR SACHSENSPIEGEL vom 20. Juni
    Eine kleine Göre führt durch Pirna